Verbindlichkeiten definieren

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
muellerfreiburg
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 17:31
Lexware-Software: Finanzmanager 2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Verbindlichkeiten definieren

Beitrag von muellerfreiburg » Do 1. Apr 2021, 23:59

Hallo, ich habe für eine Renovierung meiner Wohnung als Unterkategorie "Renovierung" angelegt. Parallel dazu existieren noch "Nebenkosten" "Strom, Gas", "Kaminfeger" etc. Jetzt werden plötzlich die "Renovierung" Einträge als Verbindlichkeiten gehandhabt, die ganzen anderen aber nicht (so wie es bei mir sein sollte).
Wie kann ich definieren ob eine Kategorie zu den Verbindlichkeiten gerechnet wird, bzw wie kann ich sie wieder aus den Verbindlichkeiten herausnehmen?
Das bringt mir meine ganze Übersicht durcheinander.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.


muellerfreiburg
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 17:31
Lexware-Software: Finanzmanager 2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Verbindlichkeiten definieren

Beitrag von muellerfreiburg » Fr 2. Apr 2021, 00:25

Oops, ich glaub ich habs gefunden.
In der Vermögensaufstellung wren nicht alle Kategorien und auch nicht alle Konten angezeigt.
Jetzt schauts wieder aus wie gewohnt.
Sorry und Danke!

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 8361
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 752 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbindlichkeiten definieren

Beitrag von Steve Rückwardt » Mi 7. Apr 2021, 21:50

Hallo muellerfreiburg,

schön, dass sich Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst hat. :)
Danke für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
___________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2021 | FiMa 2021 | fo plus 2021
Win10 Enterprise, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten