Probleme mit Depotabruf DZ Bank (GENO)

Guten Morgen Zusammen,

wir haben derzeit eine Fehlermeldung bei dem Versuch, unser Depot bei GENO Broker abzurufen (DZ Bank):

„Auftrag konnte nicht verarbeitet werden. Auftrag abgelehnt. (9010); PIN gültig. (0901)“

Woran liegt es?

Danke und Grüße,
Christian

Hallo,
schwer zu sagen, warum die Bank die PIN für falsch hält. Hast du mal im Passwort Safe nachgesehen, ob sie dort richtig hinterlegt ist?
Hat es mit diesem Depot schon funktioniert oder ist das eine Neueinrichtung im FiMa?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

die Zugangsdaten hatten sich nicht verändert und wenn ich die Meldung richtig interpretiere, waren die auch als korrekt anerkannt.

Aber es ist wie beim Zahnarzt, wenn man mit Hilfe droht, klappt es auf einmal wieder wie von selbst :slight_smile:

Der Zugang ist wieder fehlerfrei in Betrieb!

Danke und ein schönes Wochenende!

VG, Christian

Hallo Christian,

schön, dass sich Dein Anliegen verflüchtigt hat. :slight_smile:
Danke für Deine Rückmeldung.