Finanzmanager 2019 Regelmäßige Buchungen

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
deichlord83
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 16:47
Lexware-Software: Finanzmanager 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Finanzmanager 2019 Regelmäßige Buchungen

Beitrag von deichlord83 » Fr 12. Feb 2021, 17:09

Moin, Moin ich benötige mal einen Tipp von Euch
Ich habe unter Verwaltung - meine Regelmäßigen Buchungen eingeben Gehalt, Stromkosten, Versicherung etc...das funktioniert auch alles sehr gut...

Nun hätte ich gerne eine Übersicht wie hoch sind meine monatlichen Kosten nur anhand der eingegebenen Regelmäßigen Buchungen.
Ich habe ja auch einige Buchungen die nur 1 x jählich bezahlt werden(die sollen auf die monatliche Kosten umgerechnet werden).
Ich habe es mal mit Budgetplaner versucht, aber da will er sich doch immer auf frühere Buchungen beziehen.
Ich möchte nur die eingebenen Regelmäßigen Buchungen berücksichtigen.

Ich bekomme es irgentwie nicht hin......habt ihr einen Tip für mich ....Dankeschön vorab.


Antworten