DKB-VISA Kontoauszüge lassen sich nicht mehr abrufen

seit dem 25.10.20 kann ich meine Kontoauszüge (nur Visa )nicht mehr abrufen. Web-banking funktioniert alles inkl. Tan2GO.
nach dem Umsatzabruf kommt s o f o r t eine Fehlermeldung. Lt. Protokoll: "11.11.20 - R&M


------------ Protokoll für Kontakt: ‚Deutsche Kreditbank Berlin‘ ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.
Kontakt mit BLZ 12030000 und Benutzerkennung … wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verbindung zur Bank hergestellt

Abholen Kontoumsätze für Konto DKB Visa R
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Aus Sicherheitsgründen ist die Eingabe der Anmeldedaten in einem
vorgegebenen (9210); Zeitraum erforderlich. Dieser Zeitraum wurde überschritten. Wir bitten Sie, die
(9210); Anmeldung zu wiederholen. (9210)

Finanzmanager 2020/Vers.27.15.015 Bankingmodul 44