DKB-VISA Kontoauszüge lassen sich nicht mehr abrufen

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
reiwan49
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 12:22
Lexware-Software: Finanzmanager deluxe 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DKB-VISA Kontoauszüge lassen sich nicht mehr abrufen

Beitrag von reiwan49 » Mi 11. Nov 2020, 14:01

seit dem 25.10.20 kann ich meine Kontoauszüge (nur Visa )nicht mehr abrufen. Web-banking funktioniert alles inkl. Tan2GO.
nach dem Umsatzabruf kommt s o f o r t eine Fehlermeldung. Lt. Protokoll: "11.11.20 - R&M


------------ Protokoll für Kontakt: 'Deutsche Kreditbank Berlin' ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.
Kontakt mit BLZ 12030000 und Benutzerkennung ............. wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verbindung zur Bank hergestellt

Abholen Kontoumsätze für Konto DKB Visa R
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Aus Sicherheitsgründen ist die Eingabe der Anmeldedaten in einem
vorgegebenen (9210); Zeitraum erforderlich. Dieser Zeitraum wurde überschritten. Wir bitten Sie, die
(9210); Anmeldung zu wiederholen. (9210)

Finanzmanager 2020/Vers.27.15.015 Bankingmodul 44


Antworten