Budget: Konten werden unvollständig angezeigt

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
HGUlmke
Förder-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:14
Lexware-Software: Finanzmanager 2021 DeLuxe
Wohnort: Gauting
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Budget: Konten werden unvollständig angezeigt

Beitrag von HGUlmke » Mi 2. Dez 2020, 15:46

Hallo zusammen,
die Budgetfunktion im Finanzmanager 2021 wird leider nicht weiterentwickelt was ich bedauere. Folgender Fehler erscheint immer wieder:
wenn ich ein erstelltes Budget auf das Folgejahr übertrage, werden im neuen Budget nicht alle Konten mitgenommen. Obwohl ich die Konten unter "Bearbeiten" "Konten auswählen" markiert habe, erscheinen nur die Zahlen eines Kontos, die anderen nicht.
Danke vielmals vorab für eine Hilfe, ich unterstütze das Forum gerne finanziell, habe ich auch schon mal gemacht, weiß aber nicht mehr wie das geht.
Gruß Gisbert


Zuletzt als neu markiert von HGUlmke am Mi 2. Dez 2020, 15:46.


Antworten