DAB BNP Paribas und Online-Zugang

Hallo,

hat es jemand geschafft, sein Depot und Verrechnungskonto bei der DAB BNP Paribas, BLZ 70120400, online zu verwalten?
Bei der Einrichtung als Online-Konto bietet mir der Finanzmanager 2020 als Zugangsart ausschließlich FinTS 3.0 an.
Anschließend wird nach Kontonummer und PIN gefragt - beim Login im Webbrowser benötige ich aber Zugangsnummer (nicht mit der Kontonummer verwandt) und den nicht numerischen Identifier.

Probieren aller Kombinationen (Kontonummer mit und ohne angehängte 001, dazu den Identifier) führt zur stets gleichen Fehlermeldung, die PIN sei falsch.

Bin ich denn der einzige, der hier Probleme hat? Ich fand keinen einzigen aktuellen Beitrag im Forum, obwohl dank der neuen Gebühren bei flatex derzeit massenhaft Leute zu DAB umziehen.

Danke für Tipps und Aufklärung :slight_smile: