Kontoabruf American Expreiss Bank

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
aquinata
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 19:26
Lexware-Software: Finanzmanager 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kontoabruf American Expreiss Bank

Beitrag von aquinata » Mo 3. Mai 2021, 11:42

Guten Morgen!
Leider kommt wieder einmal die Meldung in der Protokolldatei: "Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich."
Ich habe das Webbanking Update geprüft. Es ist aktuell! Ist der Fehler bereits bekannt?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
aquinata


Reynard25
Mitglied
Beiträge: 940
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Kontoabruf American Expreiss Bank

Beitrag von Reynard25 » Mo 3. Mai 2021, 15:09

Hallo,
aquinata hat geschrieben:
Mo 3. Mai 2021, 11:42
Leider kommt wieder einmal die Meldung in der Protokolldatei: "Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich."
Bei mir funktioniert Amex mit FiMa 2020, Bankingmodul 48 als auch mit FiMa 2021, Version 28.23.
Ich habe das Webbanking Update geprüft. Es ist aktuell!
Mit Quicken 2014, wie in Deiner Signatur steht? :o
Ist der Fehler bereits bekannt?
Nein, siehe oben.
Gruß Reinhard

aquinata
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 19:26
Lexware-Software: Finanzmanager 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kontoabruf American Expreiss Bank

Beitrag von aquinata » Di 11. Mai 2021, 15:47

Nein nicht Quicken, sondern Fima 2019. Lediglich die Datei heißt noch so.
Ich habe auch gestern eine Protokolldatei angelegt. Der Fehler kommt heute immer noch gleich. Aber wem kann ich die Protokolldatei senden?
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Antworten