Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichkreuz)

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
klapeha
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 21:51
Lexware-Software: Finanzmanager
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichkreuz)

Beitrag von klapeha » Mo 11. Feb 2019, 17:06

Hallo,

mein FM 2019 sagt mir, ich soll das Konto auf Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichkreuz) prüfen.

Der Witz ist nur, dass ich keinen Hinweis darauf finde, wie die Buchungen mit dem schwarzen Kreuz gefunden werden können.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank vorab.

LG

Reynard25
Mitglied
Beiträge: 772
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichkreuz)

Beitrag von Reynard25 » Mo 11. Feb 2019, 18:19

Hallo,
klicke doch mal in der OK-Spalte oben auf "ok", dann sollte entsprechend nach grünen und Schwarzen X sortiert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reynard25 für den Beitrag:
klapeha
Gruß Reinhard

klapeha
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 21:51
Lexware-Software: Finanzmanager
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichkreuz)

Beitrag von klapeha » Mo 11. Feb 2019, 18:44

Hallo,

danke für den Tipp. Damit konnte ich den "Übeltäter" finden, der meine Zahlen "versaut" hat.

LG

Antworten
Forum unterstützen