FM2019 - Barclaycard Krediktkarten-Konto synchronisieren

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
wattoali
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 14:29
Lexware-Software: Finanzmanager 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FM2019 - Barclaycard Krediktkarten-Konto synchronisieren

Beitrag von wattoali » Sa 5. Jan 2019, 14:36

Hallo zusammen,

ich möchte gern meinen FM2019 mit meinem Barclay-Krediktkarten-Konto synchronisieren.

Da zu diesem Thema an verschiedenen Stellen unterschiedliche Aussagen zu finden sind, zunächst die grundsätzliche Frage, ist es möglich das Konto mit dem FM2019 zu synchronisieren (Zugang, Passwort und mTAN)?

Wenn ja, welche Parameter muss an welchen Stellen im FM2019 eingetragen werden, um ein Kreditkartenkonto hinzufügen?

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7176
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 587 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: FM2019 - Barclaycard Krediktkarten-Konto synchronisieren

Beitrag von Steve Rückwardt » Mi 9. Jan 2019, 20:11

Hallo wattoali,

herzlich Willkommen in der Community. :)
wattoali hat geschrieben:ist es möglich das Konto mit dem FM2019 zu synchronisieren (Zugang, Passwort und mTAN)?
Also bei mir kann ich bei Kreditkarte BarcleyCard auswählen. :)
wattoali hat geschrieben:Wenn ja, welche Parameter muss an welchen Stellen im FM2019 eingetragen werden, um ein Kreditkartenkonto hinzufügen?
Es wird nach Produkt-ID/Konto gefragt und nach Benutzername. In Ermangelung einer BC Karte kann ich Dir leider nicht sagen, was Du konkret dort hinterlegen musst.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

wattoali
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 14:29
Lexware-Software: Finanzmanager 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FM2019 - Barclaycard Krediktkarten-Konto synchronisieren

Beitrag von wattoali » Sa 12. Jan 2019, 16:43

Hallo Steve,

Nach Deiner Bestätigung habe ich mich nochmals versucht und es funktioniert, die Kreditkarte von BarclayCard in den Finanzmanager 2019 einzubinden. Vielen Dank für den Hinweis!

Der Weg war letztlich für mich: Kontoübersicht - Neu - Einzeleinrichtung und dann wie auf dem beigefügten Screenshot.

Vielen Dank nochmals und ein schönes Wochenende!
akmh62zv.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7176
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 587 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: FM2019 - Barclaycard Krediktkarten-Konto synchronisieren

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 15. Jan 2019, 23:49

Das freut mich zu lesen. :)

Danke für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Gesperrt
Forum unterstützen