Supervisor Passwort geht nach Update 2020 nicht mehr

Moin!

Wir haben LFO plus 2020 Version 24.01 am laufen.
Seit dem gestrigen oder heutigen Update kann ich nicht mehr mit meinem Supervisor Passwort ins Programm.
Auch nicht mit einem leeren Passwort.
Was tun?
WIr nutzen LFO als Einzelversion lokal auf einem virtuellen W7 -Rechner
Als unser zweiter User kann ich mich anmelden, da ist aber der Zugang begrenzt (Mitarbeiterin)

Ist dringend.

Danke für Infos!!!

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und bin auf den Sicherungsstand 7.1. Version 24.00 zurückgegangen - jetzt kann ich mich wieder als Supervisor anmelden.

Sowas ist einfach nur der Hammer :frowning:

Grüße aus Schriesheim
Gilbert Lauer

Hier die Lösung! :smiley: :smiley:

Vom technischen Support von Lexware kam nach einigen Hin und Her gestern die Lösung: Das Passwort darf ab V. 24.01 nur noch 10 Zeichen lang sein. Meins war länger. Also nur die ersten 10 Zeichen eingeben, dann geht es. Es hat nichts mit dem SUPERVISOR zu tun.

Das sollte Lexware nicht passieren :astonished:

Grüße aus Schriesheim
Gilbert Lauer

Hallo zusammen,

nach dem Update nur mit den ersten 10 Zeichen einloggen ist korrekt. Danach kann das Kennwort nach meinem Kenntnisstand auch wieder mit >10 Zeichen geändert und genutzt werden.

…ich habe es eben ausprobiert, ja, das stimmt. :smiley: