Update 2020

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich nutze Lexware plus 2020 (Version seit gestern 20.00) habe gestern das neue Update eingespielt. Es ging fix und schien auch alles in Ordnung…
heute arbeite ich seit 8 Uhr damit und bin jetzt in der letzten Stunde in der Warenwirtschaft wohl schon 12 Mal aus dem Programm geworfen worden.

Hat jemand auch das Problem?

Liebe Grüße
aus der Buchhaltung

Ergänzung: Das Problem taucht vorwiegend auf, wenn ich in der Warenwirtschaft auf die Kunden zugreifen möchte. Heute morgen ist es so, dass ich nicht mehr auf die Kunden zugreifen kann. Egal wie ich auch versuche auf die Kunden zu kommen, stürzt das Programm ab.

Macht es Sinn, die Vorgängerversion wieder herzustellen? Bleiben mir die geschriebenen Rechnung trotzdem erhalten?

Ein frohes neues Jahr.
Das Problem hat sich verschlimmert.
Jedes Mal wenn ich der Wawi versuche irgendwie in die Kunden zu kommen, schmeißt mich das Programm raus.
Bin ich die Einzige mit diesem Problem?
LG Buchhaltung

Eine Reparaturinstallation habe ich durchgeführt, aber das hat nichts verändert.

Hallo Buchhaltung,

das Thema ist immer noch so? Läuft ggf. noch eine „Altversion“ auf diesem PC?

Guten Morgen.
Ja, ich habe parallel noch eine alte Financial Office Version drauf. In der Buchhaltung kann ich nämlich nicht die Lieferanten bearbeiten, da stürzt das Programm auch jedesmal ab.
Liegt es daran?
Ich nutze aus dem alten Programm die Abschreibungen, weil sie in dem neuen nicht enthalten sind. Ich verarbeite es nicht, aber trage es da ein.
LG B.

Ich habe die Alt-Version, die ich parallel auf meinem Rechner hatte deinstalliert.

Ich kann die Kunden wieder bearbeiten.

Herzlichen Dank.

Danke für Deine Rückmeldung. Schön, dass nun wieder alle funktioniert. :slight_smile: