Buchhalter Plus 2013 und Windows 10 Pro 64

Hallo,

ich kann leider meinen Buchhalter Plus 2013 nach dem update auf Windows 10 nicht mehr starten.

Es soll ein Patch für den Buchhalter geben, der den Fehler behebt.

Kann mir jemand diesen Patch zur Verfügung stellen?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Burkhard Anglewitz

Hallo!

Eine dumme Frage von einem Frischling, nicht bös gemeint: Was muss man tun, damit einem hier geholfen wird?

Viele Grüße
Burkhard Anglewitz

Hallo Burkhard,

im Moment schlicht und einfach etwas Geduld haben. :frowning: Ich schaffe es derzeit leider nicht schneller zu antworten. Das Thema hast Du aber hier Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64 - #64 von anglewitz schon eingestellt und dort habe ich auch geantwortet. Bitte keine Mehrfachpostings zum gleichen Sachverhalt.

Danke.

Sehr geehrter Herr Rückwardt,

leider hat sich bei uns bei dem Buchhalter 2013 (normal, nicht plus) und dem Update auf Windows 10 die Funktion eingestellt.

Es wäre sehr nett, wenn Sie bitte noch einmal eine Ausnahme machen könnten, und uns per inbox den Patch 19.50 zusenden könnten.

Über eine Rückmeldung von Ihnen würden wir uns sehr freuen, damit wir die Software noch einmal für den Steuerberater nutzen können. Wir kommen aktuell nicht mehr an die Daten ran.

Wir wären Ihnen sehr verbunden!

Gruß und Dank!

Maik H.