Seite 1 von 1

office plus Mobile

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 11:13
von WBV-BRACHTHAUSEN
Hallo und guten Morgen liebes Forum,

ich habe auf dem Nebenrechner Mobile Daten ausgelagert und habe diese am Hauptrechner wieder eingespielt. Anschließend wurde eine Sicherung auf dem Hauptrechner nach MOBILE erstellt.
Danach ist Hauptrechner in Störung (Hardware Problem).

Meine Frage: "Wenn ich auf dem Nebenrechner zurücksetze und dann dort weiterarbeite, wie kann ich dann auf dem Hauptrechner die dann ausgelagerten Daten wieder einspielen. (sind ja schon einmal zurückgespielt worden)"

Mit freundlichen Grüßen
Hermann

Re: office plus Mobile

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 15:48
von Steve Rückwardt
Hallo Hermann,
WBV-BRACHTHAUSEN hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 11:13
Anschließend wurde eine Sicherung auf dem Hauptrechner nach MOBILE erstellt.
was genau ist damit gemeint? Eine erneute Auslagerung am Hauptrechner? Eine Datensicherung über Datei - Sicherung? Wenn letzteres, was meint dann "Sicherung [...] nach MOBILE"?