Alte Datensicherung

Hallo und danke für die Aufnahme hier Forum. Ich habe ein großes Problem und hoffe irgendjemand hat eine Idee. Ich benötige dringend aus einer alten Lexware Sicherung Auswertungen, arbeite aber mit dem Programm nicht mehr. Ich finde auch nur eine einzige alte Programm CD. Ich arbeite seit Jahren mit einem anderen Programm. Von dieser alten Programm CD kenne ich den Code nicht, weiß aber auch sonst nicht sicher, ob die Sicherung, die ich habe, auch dort eingespielt werden könnte, weil ich damals zuerst mit der Standard, dann mit der Pro Version gearbeitet habe.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich aus einer alten Lexware Sicherung Auswertungen herausbekommen kann, ohne Lexware-Programm oder Alternativ, wie ich ohne Code die alte Cd installiert bekomme oder alternativ, wie ich dies alte Sicherung umwandeln kann in Datev Format, damit ich sie in mein derzeitiges Programm installieren kann ?

Gibt es irgendeine Möglichkeit ?

Ich danke euch,

Manuela Schmidt

Hallo,

welchen Namen hat die Datensicherung? Daraus kann man ablesen, aus welchem Programm in welcher Version diese stammt.