Seite 1 von 1

Benutzerrechte neue Bankverbindung

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 16:35
von eeeStorm
Hallo werte Community,

ich arbeite mit Financial Office Pro 19.04.

Ich möchte meiner Mitarbeiterin die Möglichkeit geben, dass Sie bei den Mandanten ein neues Bankkonto anlegen kann. Wie geht das? Ich habe ihr schon zahlreiche Rechte erteilt, aber ich komme nicht darauf, welches Recht fehlt oder wie ich ihr das ermöglichen könnte?

Es geht mir um "Zentrale -> Verwaltung -> Bankangaben -> Neu/Bearbeiten" - damit meine MNitarbeiterin auch diese Optionen nutzen kann.

Vorab vielen Dank für jegliche Unterstützung!

LG
Bartek /eeeStorm

Re: Benutzerrechte neue Bankverbindung

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 04:59
von eeeStorm
Hallo!

Ist keinem eine Möglichkeit bekannt das Problem zu lösen?

LG

Re: Benutzerrechte neue Bankverbindung

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 11:47
von Steve Rückwardt
Hallo Bartek,
eeeStorm hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 16:35
Ich habe ihr schon zahlreiche Rechte erteilt, aber ich komme nicht darauf, welches Recht fehlt oder wie ich ihr das ermöglichen könnte?
hast Du auch unter "Verwaltung" das Recht "Bearbeiten" freigegeben?

Re: Benutzerrechte neue Bankverbindung

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 00:22
von eeeStorm
Probiere ich mal heute aus.

Noch eine Frage: Neue Mitarbeiterin angelegt - diese darf Lohn+Gehaltsabrechnungen machen.
Ich habe ihr bei Lohn+Gehalt die uneingeschränkten Rechte gegeben. Dennoch kann Sie die Mitareiterstammdaten der Mandanten nicht bearbeiten....warum? Welches Recht fehlt?

Re: Benutzerrechte neue Bankverbindung

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 10:54
von Steve Rückwardt
eeeStorm hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 00:22
Ich habe ihr bei Lohn+Gehalt die uneingeschränkten Rechte gegeben.
Unter Allgemein - Mitarbeiter, sind die Haken bei Neu, Bearbeiten und Öffnen gesetzt?