Benutzerrechte neue Bankverbindung

Hallo werte Community,

ich arbeite mit Financial Office Pro 19.04.

Ich möchte meiner Mitarbeiterin die Möglichkeit geben, dass Sie bei den Mandanten ein neues Bankkonto anlegen kann. Wie geht das? Ich habe ihr schon zahlreiche Rechte erteilt, aber ich komme nicht darauf, welches Recht fehlt oder wie ich ihr das ermöglichen könnte?

Es geht mir um „Zentrale → Verwaltung → Bankangaben → Neu/Bearbeiten“ - damit meine MNitarbeiterin auch diese Optionen nutzen kann.

Vorab vielen Dank für jegliche Unterstützung!

LG
Bartek /eeeStorm

Hallo!

Ist keinem eine Möglichkeit bekannt das Problem zu lösen?

LG

Hallo Bartek,

hast Du auch unter „Verwaltung“ das Recht „Bearbeiten“ freigegeben?

1 „Gefällt mir“

Probiere ich mal heute aus.

Noch eine Frage: Neue Mitarbeiterin angelegt - diese darf Lohn+Gehaltsabrechnungen machen.
Ich habe ihr bei Lohn+Gehalt die uneingeschränkten Rechte gegeben. Dennoch kann Sie die Mitareiterstammdaten der Mandanten nicht bearbeiten…warum? Welches Recht fehlt?

Unter Allgemein - Mitarbeiter, sind die Haken bei Neu, Bearbeiten und Öffnen gesetzt?