Frage zu Business Solutions Warenwirtschaft 1998 Version 1.8

Hallo,

arbeiten hier im Office mit dieser Version. Die Version ist wirklich Prima, jetzt muss ich jedoch ein eigens erstelltes PDF als Hintergrund für ein Formular wählen, weiß jemand ob und wie das geht?

Bislang musste man das Formular ja selbst erstellen und wurde dann mit weißem Hintergrund gedruckt, als PDF oder wo auch immer. Jetzt möchte ich aber, da das Briefpapier jetzt blau ist, auch das blaue Briefpapier als Hintergrund haben wenn ich einen PDF erstelle…

Um jeden Gedanken dankbar…

Gruß Thorsten

Da wirst du wohl kaum mehr jemanden finden! Eine mehr als 20 Jahre alte Software wird wohl kaum jemand mehr beruflich nutzen, da sie absolut nicht mehr gesetzeskonform ist. Ihr solltet einmal auf eine neue Version umsteigen, um solche Dinge wie die Vorschriften der DSGVO einhalten zu können.

diese Software wurde bis Anfang 2000 von Lexware vertrieben, um dann festzustellen, dass man lieber eine eigene Pro-Version herausbringen möchte. Das Preissegment liegt oberhalb von SAP. Die Business Solutions wurden von der Firma 42-Software entwickelt und wird unter https://www.42software.eu/42-arthur auch weiterhin (unter eigenem Namen) vertrieben. Ob es da für die Uralt-Software Hilfe gibt, wage ich allerdings auch zu bezweifeln.