Datenübernahme von LFOplus nach Lexware Faktura+Auftrag plus

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Ted
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mär 2019, 18:56
Lexware-Software: LFO2018plus

Datenübernahme von LFOplus nach Lexware Faktura+Auftrag plus

Beitragvon Ted » Di 12. Mär 2019, 19:36

Hallo Steve,
Ich kaufe seit einigen Jahren die Komplettversion LFO plus, nutze aber nur die Faktura plus.

Ich brauche die Komplettversion nicht und würde lieber aus Kostengründen nur die Faktura+Auftrag plus kaufen, vorausgesetzt
dass ich alle Kundendaten und Rechnungen/Aufträge übernehmen kann.

Ist das ohne Umwege möglich und wie?

Vielen Dank für die Hilfe
Ted

Zurück zu „allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum unterstützen