Mobile Version kein manuelles update möglich

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

kondrauer
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 12:10
Lexware-Software: Auftrag Faktura Plus 2017

Mobile Version kein manuelles update möglich

Beitragvon kondrauer » So 10. Mär 2019, 17:43

Hallo zusammen.
Folgende Situation.
Auf meine Desktop PC befindet sich Auftrag Faktura plus....
auf meinem Laptop die installierte Mobile Version (ohne Seriennummer).
Wenn ich die Daten vom PC auslagere und in die mobile Version ab Laptop "importieren" möchte, dann sagt mir das Programm, dass die mobile Version nicht die aktuelle Version ist. Ok logisch. So weit so gut.
Wie kann ich meine beiden Versionen immer auf dem neuesten Stand halten, damit ein Datenausgleich ohne Probleme funktioniert?
Muss ich jedesmal die mobile Version von Lexware downloaden und am Laptop installieren, damit ich die aktuelle Version habe?
Denn ich kann die Software (egal ob am Pc oder laptop) erst mit den neuesten update installieren, wenn meine Daten im Programm importiert wurden. Ansonsten ist im Menü unter dem Fragezeichen die Funktion nach Updates suchen nicht aktiv.

Zurück zu „allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Forum unterstützen