Update 2019 Wawi startet nicht

Keine Frage, eher ein Tipp:
Wer auf dem Lexwware-Server nur mit TeamViewer (V13. und größer) zugreift, sieht nur das Lexware-Logo und dann nichts mehr von dem Setup. In der Taskleiste scheint das Update aber irgendwie zu laufen. Selbst nach 24h ändert sich der Zustand nicht, das Update wird nicht eingespielt.
Lösung:
Ersatzweise per RDP auf dem Server zugreifen, dann sieht man das gewohnte Fenster mit der Seriennummer.
Der Fehler ist selbst der Hotline nicht bekannt, da die aber keine Termine vergeben, habe ich auch keine mehr für Lexware und behalte das lieber für mich :slight_smile:

Hallo JoergZschimmer,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hm, kann ich so nicht bestätigen. Ich installiere bei Kundschaft nahezu ausschliesslich via TV (nutze 14.x) und habe keinerlei Probleme mit der Installation.