Formular Programmierung

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Bei der Compilierung hat sich Lexware aufgehangen und hat mir das komplette Formular zerschossen - es war nicht mehr vorhanden. (lay_pro.vmb) Jetzt habe ich das Problem, dass in der Datensicherung nur noch eine alte Version des Layouts von 2007 vorhanden ist…
besteht die Möglichkeit irgendwie wieder an die Original-Datei zu kommen?
Durch die alte Datei fehlen viele Informationen beim Ausdruck. Es wäre echt super, wenn mir jemand das aktuelle Original zusenden könnte oder mit dem Problem weiter helfen kann.

Vielen Dank schonmal!

hat sich schon erledigt, die originale .lsf war noch vorhanden… musste nur neu kompilieren :unamused: :unamused: :unamused:

Hallo RainerZufall,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Schön, dass Du Dein Anliegen hast klären können. :slight_smile: Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

1 „Gefällt mir“