Lexware Faktura+Auftrag 2010

Software lief auf Win7,möchte aber auf Win10 aufrüsten. Software 2010 funktioniert aber nicht. Welche Software brauche ich.

Hallo Elfriede,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Die Version 2010 ist natürlich nicht für Win10 ausgelegt, da es Win10 damals ja noch gar nicht gab.

Ab Version 2016 kann man von einer vollständige Win10 Kompatibilität ausgehen, die aktuelle Version 2018 ist die noch bessere Wahl da u.a. auch bzgl. DSGVO und GoBD aktueller.

Um die Daten übernehmen zu können bedarf es jedoch entweder dem Weg über Zwischenversionen oder einer Konvertierung durch externe Dienstleister. Bei Bedarf findest Du hier weitere Info:

Sofern die externe Dienstleistung für Dich von Interesse ist, kannst Du hier Datenbankbearbeitung Lexware Programme ein Angebot anfragen.

Hilft Dir dies weiter?