Preiserhöhung ab 01.10.18

Zitat aus dem Lex-Blog-Info vom Steve:

Preiserhöhungen sorgen natürlich in der Regel selten für Jubel. Da ich keinen Einblick in die Kalkulation der Produkte habe, kann ich nicht nachvollziehen ob es gerechtfertigt/notwendig ist, oder nicht. In den letzten Jahren waren die Abo-Preise jedoch zum Grossteil stabil und der Anstieg hält sich einigermassen im Rahmen. Lexware Programme zählen auch weiterhin zu Softwarelösungen mit einen guten Preis/Leistungsverhältnis.

Korrekt, sorgt nicht wirklich für Jubel… aber zu ändern ist es sicherllich nicht.
Korrekt ist natürlich das viele Andere, vergleichbare Programme kostspieliger sind.
Aber sind diese evtl. „stabiler“ in Bezug auf Updates mit Bugs, was hier ab und an passiert?
Wenn dem so wäre… dann ist eine Preiserhöhung zwichen 3 - 5 Euro im Monat schon ne Haussnummer.

Hallo Britta,

dazu kann ich natürlich nix sagen, aber keine Software ist fehlerfrei. Es liegt in der Natur der Sache, dass es Bugs gibt. Die Frage ist, wie man mit selbigen umgeht und wie schnell man sie nach Bekanntwerdung beseitigt. Da gibt es sicherlich Optimierungsbedarf.

1 „Gefällt mir“