Windows 10 für Versionen 2015

Auf meinem Windows 7 Rechner läuft seit 2015 Business Plus 2015 Version 15.52. In den Systemanforderungen steht da natürlich noch nichts von Windows 10 - auf der Seite von Lexware aber schon, dass Versionen ab 2015 mit Win10 kompatibel sind.
Jetzt meine Frage, da ein neuer Rechnerkauf ansteht, ich aber gerne mein Business Plus 2015 mitnehmen will: Hat jemand schon Erfahrung mit einer Version aus 2015 und Windows 10 - harmonieren die zusammen?
Freu mich auf Antworten und Erfahrungen. Vielen Dank, Gruß Bea

Hallo Bea,

das kannst du nur ausprobieren - wenn Lexware schreibt, dass die Kompatibiliät da ist, gehe ich davon aus, dass das stimmt.
Allerdings: die Version 2015 ist ja nun nicht mehr den gesetzlichen Vorschriften entsprechend - ich denke da an geänderte Zuordnungen zu USt, EÜR/Biianz, GoBD und nicht zuletzt die Einhaltung der Vorschriften der DSGVO. Du solltest dir vielleicht überlegen, mit dem neuen Rechner auch gleich eine aktuelle Version zu erwerben (wobei dann Zwischenschritte notwenig sind, da mehr als 2 Jahre Versionsunterschied).