Fehler bei Installation Update Juli 2018

Liebes Foren-Team,

seit einiger Zeit versuche ich bereits vergeblich die Updates für Lexware Buchhalter, Version 23.05, zu installieren. Bei dem Versuch, die aufgeführten Updates zu installieren, bekomme ich in der Statusmeldung eine Fehlermeldung (siehe Anhang) sowie die Nachricht, dass „bereits ein Update installiert wird“ (siehe ebenso im Anhang), an dem ist es jedoch nicht. Vielleicht habt ihr einen Idee, warum dies nicht funktioniert.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Screenshot Lexware Info Service.docx (134 KB)

Hallo Krissi,

bitte zunächst mal prüfen, ob alle Update von Windows installiert sind, inkl. der optionalen. Dann bitte unter C:\ProgramData\Lexware\DEINPROGRAMMNAME\Konfiguration\download schauen, ob es dort einen Ordner mit _23_05 am Ende gibt. Wenn ja, bitte die dort enthaltene Setup-Datei mit rechter Maustatse anklicken und Als Administrator ausführen anklicken. Dann dem Installationsassistenten folgen.

Klappt die Installation nun?

1 „Gefällt mir“