Forum unterstützen

Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

fwolff
Mitglied

Beiträge: 22
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 14:39
Lexware-Software: Lexware Premium 2016
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Beitragvon fwolff » Mo 25. Jun 2018, 11:17

Hallo,

das Problem haben wir nun leider auch. Nur der Client, auf dem das Update durchgeführt wurde läuft noch.
Bei allen anderen kommt die Meldung "Das Kennwort zum Benutzer <...> ist nicht korrekt, überprüfen Sie Ihre Eingabe!" Obwohl die Eingabe korrekt ist. Wir können uns auch als Admin anmelden und das Kennwort zurück setzen bzw ändern, aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche... :?:

Gruß F. Wolff

fwolff
Mitglied

Beiträge: 22
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 14:39
Lexware-Software: Lexware Premium 2016
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Beitragvon fwolff » Mo 25. Jun 2018, 11:47

Falls noch jemand das Problem hat, wir haben die Lösung nun gefunden. Ein Kollege hat nach Aufforderung von Lexware das Update an seinem Rechner durchgeführt. Danach ging kein anderer Client mehr.
Nachdem wir das Update nun aber korrekterweise auf dem Server haben laufen lassen, wurden auch die anderen Clients upgedatet und laufen wieder :D

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6259
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 523 Mal
Danke erhalten: 574 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 28. Jun 2018, 08:23

Hallo F.,
Nachdem wir das Update nun aber korrekterweise auf dem Server haben laufen lassen, wurden auch die anderen Clients upgedatet und laufen wieder
Super, das lese ich gern. :)

Danke für Deine Rückmeldung.

@Birgit: Wie sieht es bei Dir aus?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Birgit aus Dortmund
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:01
Lexware-Software: financial office premium

Re: Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Beitragvon Birgit aus Dortmund » Mo 2. Jul 2018, 11:27

Das Problem hat sich im Zusammenhang mit den Update-Problemen geklärt.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6259
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 523 Mal
Danke erhalten: 574 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 3. Jul 2018, 09:04

Problem hat sich im Zusammenhang mit den Update-Problemen geklärt
Super, das freut mich zu lesen. :)

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste