Programm nach Neustart nicht da

Hallo,

wir haben gestern Abend unserer Hauptrechner normal heruntergefahren. Heute Morgen war das Programm Financial Office Pro 2018 dort nicht mehr vorhanden. Trotz Reparatur bzw. Neustart des Updates passiert nichts. Das Update läuft normal durch und am Ende wird bestätigt. Das Programm ist aber trotzdem nicht da. Es kann auch nirgendwo gestartet werden. Somit können wir garnichts machen.

Wer kann uns eine gute Lösung verraten? Sind am verzweifeln.

LG HW-24

Nachdem wir endlich im Support durchgekommen waren, konnte uns geholfen werden.
Das Programm musste komplett deinstalliert werden und die Vorversion wurde installiert. Anschließend lief alles wieder.

Danke nochmals an das Support Team

Hallo Susanne,

das freut mich zu lesen. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.