Fehler beim Aufruf des Prgrammes: Ungültiger Zeiger

Hallo Zusammen,

ich komme nicht mehr in mein Lexware Programm. Heute hat sich wohl ein Windows update installiert, danach kam ich noch ins Programm, aber ich konnte die Buchhaltung nicht aufrufen, da wurden mir Fehler angezeigt.

Ein Update sollte mir helfen, hab ich mir gedacht, ist ja immer die erste Wahl, wenn was nicht mehr geht. Die Installation konnte aber nicht erfolgreich durchgeführt werden und danach war der Programmbutton auf dem Desktop weg. Ich habe dann in den Programmen das Lexwareprogramm repariert und der Button war auch wieder da.

Aber jetzt kommt ich überhaupt nicht mehr ins Programm, folgende Meldung wird mir angezeigt.

Fehler bei der Versionsinitialisierung in Financial Office: Ungültiger Zeiger.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Ich wollte übers Wochenende eigentlich jede Menge buchen, aber so wie es im Moment aussieht, kann ich das Vergessen und muss bis Montag warten um mit der Technik zu telefonieren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Hallo Zusammen,

ich habe heute nochmal den Rechner angehabt um andere Sachen zu bearbeiten. Da sehe ich, dass schon wieder das Update installiert wird, was ja gestern nicht funktioniert hat. Diesmal hat es aber funktioniert und ich komme doch tatsächlich wieder in das Programm und kann arbeiten.

Verstehen kann ich das aber nicht.

Hallo Heidi,

es freut mich zu lesen, dass nun offenbar wieder alles wunschgeäss funktioniert. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.