Lexware Programm verlangt Benutzername und Kennwort

Hallo,

ich habe ein Problem nach der Reparatur-Installation.
Ich hatte Fehlermeldung wegen eines Windows-Updates. daraufhin habe ich eine Reparaturinstallation gemacht.
Hat auch soweit sehr gut geklappt.
Jetzt allerdings, wenn ich das financial office öffnen will, fragt er mich nach einer Benutzerkennung und einem Passwort.
das habe ich nie eingeben müssen und soweit ich mich erinnern kann, auch nicht vergeben…
jetz stehe ich etwas auf dem Schlauch…
hat jemand das gleiche Problem???

Habe es gelöst,
Dankschön :wink:

Hallo sandramoritz,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Eine Bitte: nur an bestehende Themen anhängen, wenn es tatsächlich der gleiche Sachverhalt ist. Dies war in Deinem Fall nicht so, daher habe ich die beiden Beiträge separiert und als eigenes Thema verschoben.

Ich nehme an, Du hast es mit SUPERVISOR als Benutzername und einem leeren Kennwort geschafft?