Forum allgemeine Fragen zu Lexware

hallo,
ich benutze noch eine alte Lexware-Version Buchhalter 2007.
hatte schon öfters Proleme mit der Datensicherung, aber bisher fand sich immer eine Lösung im Internet.

Heute habe ich folgendes Problem:
Bei der Datensicherung bekomme ich nach 15% Gesamtfortschritt die FM:

Datei kann nicht gelesen werden
:E\Dokumente\AllUser\Anwendungen\Lexware\Buchhalter\Daten\000000001\bh_konto.btw

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

Anmerkung: Gestern noch erfolgreich Datensicherung durchgeführt

Gruß,
Stephan


Problem hat sich erledigt. Nach Neustart des PC’s liess sich die Datensicherung wieder problemlos durchführen.

Hallo Stephan,

sehr schön, dann kann ich das Thema ja als erledigt schliessen. :slight_smile:

Bitte zukünftigt die „Lösung“ nicht als Bearbeitung des Posts sondern als Antwort erfassen. Dann ists besser ersichtlich. :slight_smile:

Danke.