Forum unterstützen

Update für lexware Buchhalter

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

erikale
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 18:52
Lexware-Software: Buchhalter

Update für lexware Buchhalter

Beitragvon erikale » Sa 31. Mär 2018, 19:01

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, ich kann kein Update für mein Programm machen.
Ich habe es auf meinem Computer und die letzten Jahre benutzt.
Ich möchte natürlich meine Daten übernehmen.
Wie bekomme ich ein Update.
:shock:

Lupine
Mitglied

Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 10:26
Lexware-Software: Lexware Financial Office
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Update für lexware Buchhalter

Beitragvon Lupine » Di 3. Apr 2018, 11:03

Hallo erikale,

es wäre hilfreich, wenn du die aktuell von dir noch benutzte Programmversion nachsehen und hier posten könntest.

Ich habe zwar nicht den Buchhalter hier sondern financial office, aber normalerweise findet man diese Angaben in der Leiste oben im Programm, wo man auch "Bearbeiten", "Ansicht" und so weiter findet. Such hier nach einem Fragezeichen, dort müsstest du unter "Info" die aktuell installierte Programmversion finden.

Wann hast du das Programm das letzte mal mit einem Update versorgt? Hast du für Updates ein Abo, oder beziehst du sie jeweils einzeln?

Edit: auch wichtig wäre das von dir benutzte Betriebssystem. Nicht alle Versionen sind für alle Betriebssysteme geeignet, und wenn ich dich richtig verstanden habe ist dein Rechner schon etwas älter.


Zurück zu „allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste