Forum unterstützen

Frage zur "Jahreslizenz" Faktura Auftrag

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Lexware-Software: siehe Signatur
Danke gesagt: 523 Mal
Danke erhalten: 573 Mal
Re: Frage zur "Jahreslizenz" Faktura Auftrag

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 19. Feb 2018, 18:57

Hast du den Registry Key zur Hand?
Leider nein. :(
Ich halte die Schachtel der Kaufversion gerade in den Händen. Darauf ist kein Hinweis, dass es sich überhaupt um eine zeitlich begrenzte Version handelt.
Hatte schon länger keine Packung mehr in der Hand, da ich primär Downloads nutze, aber es muss dort auf jeden Fall Hinweise auf die Einschränkung geben.
Das sieht eigentlich nach Lizenz PLUS 1 Jahr Upgrades (nicht nur upDATE sondern eben upGRADE) aus.
Das musst Du wohl mit TechData klären. :) Das Wording kommt eher von denen als von Lexware.
wie komme ich an die Lizenzbedingungen vor dem öffnen?
Die AGB sind Grundlage der Geschäftsbeziehung, diese findest Du hier: https://shop.lexware.de/AGB. Dort steht eigentlich alles drin zu dem Thema. Ob man die Lizenzbedingungen noch separat abrufen kann, ausser in dem Fenster vor der Installation, kann ich leider nicht sagen. Ich habe zumindest auf die Schnelle keinen Link dazu gefunden. Ggf. mal bei der Kundenbetreuung anfordern?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

carinamina
lex-forum "Frischling"

Re: Frage zur "Jahreslizenz" Faktura Auftrag

Beitragvon carinamina » Di 20. Mär 2018, 00:46

Ist das nicht bei jeder Rechnungssoftware gleich mit den Lizenzbedingungen? Ich wäre jetzt einfach mal davon ausgegangen.
Zuletzt geändert von Steve Rückwardt am Di 20. Mär 2018, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötige/werbliche Verlinkung entfernt

Zurück zu „allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen“