Forum unterstützen

Installation von Lexware lohn + gehalt pro nicht möglich

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Quenin Terentino
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:20
Lexware-Software: Lexware professional

Installation von Lexware lohn + gehalt pro nicht möglich

Beitragvon Quenin Terentino » So 21. Jan 2018, 09:54

Hallo & guten Morgen an alle,

ich habe mir gestern für 2018 Lexware lohn + gehalt pro gekauft. Aber die Installation funktioniert leider nicht.

Es kommt folgende Fehlermeldung:
Capture3.JPG
Ich habe noch ein altes Lexware Programm installiert - Lexware financial office pro 2017 - welches ich deinstallieren will bzw muss um scheinbar das neue zum laufen zu bekommen. Die Deinstallation funktioniert aber leider nicht. Fehlermeldung:
Capture.JPG
Was muss ich tun? Ich bin leider ratlos.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Installation von Lexware lohn + gehalt pro nicht möglich

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 25. Jan 2018, 14:32

Hallo Quenin Terintino,

wenn Du
für 2018 Lexware lohn + gehalt pro gekauft
hast und
ein altes Lexware Programm installiert - Lexware financial office pro 2017
dann wird das nix mit der Installation. Ein "kleineres" pro kann nicht über ein grösseres pro installiert werden.
Die Deinstallation funktioniert aber leider nicht.
Nach einem Neustart des PC auch nicht? Dann ist das aus der Ferne schwer zu analysieren. Gibt es noch andere Einträge mit Lexware in der Liste der installierten Programme?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste