Zugriff auf gesicherte Daten nach Neuinstallation

Guten Tag,
durch einen Batteriebrand ist mein Notebook mit der Installation des Moduls Reisekosten nicht mehr nutzbar. Die Software habe ich auf nun auf einem neuen Notebook installiert. Wie kann ich ich jetzt den Zugriff auf die gesicherten Daten bewerkstelligen? Gesichert ist das vollständige Datenverzeichnis mit den Unterordnern „Daten“, „Datenbank“ und „Formulare“. Außerdem gibt es natürlich noch die regelmäßigen Gesamtsicherungen in den gezippten Dateien.
Kann mir jemand einen Hinweis geben? Vielen Dank im Voraus.
Herzlichen Gruß
Peter

Hallo Peter,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Wenn alles installiert ist auf dem neuen Notebook, dann…

…diese nehmen und die letzte davon (also die aktuellste Sicherung), rücksichern.

Funktioniert alles wie gewünscht?