Forum unterstützen

Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

selvato
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:59
Lexware-Software: Buchhalter 2013

Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Beitragvon selvato » Mo 24. Okt 2016, 19:05

Geschlossener Thread https://forum.lexware.de/threads/1167/

Hallo Steve,

ich wende mich an dich mit dem genau selben Problem, Buchhalter 2013 und Win10 Pro 64 in meinem Fall. Wärst du so nett und würdest mir auch dieses Patch schicken?

Viele Grüße
Tom

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 25. Okt 2016, 22:52

Hallo Tom,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Buchhalter 2013
In welcher Version genau ist er installiert? 18.0x oder 18.5x?
Win10 Pro 64
Der Patch selbst ist für Win8.1 konzipiert, es gibt keine Gewährleistung, dass es unter Win10 funktioniert/hilft. Habe parallel einen Fall, wo es unter Win10 leider nicht geholfen hat.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

selvato
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:59
Lexware-Software: Buchhalter 2013

Re: Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Beitragvon selvato » Di 25. Okt 2016, 23:45

Hallo Steve,
in welcher Version, das kann ich momentan nicht sagen.
Der alte PC (XP) muss erst repariert werden.
Original Programm Lexmark buchhalter 2013 Version 18 habe ich. Eine Sicherung aller Jahre auch.
Ich dachte, ich kann eine Neu-Installation auf dem Notebook mit Windows 10 Pro 64 machen. Das geht nicht.
Und danach die Sicherung einlesen.

selvato
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:59
Lexware-Software: Buchhalter 2013

Re: Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Beitragvon selvato » Di 25. Okt 2016, 23:46

Lexware soll das natürlich heißen. .. :-)

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 27. Okt 2016, 01:36

in welcher Version, das kann ich momentan nicht sagen
Das muss ich jedoch leider wissen, da es unterschiedliche Service-Packs gibt. :)

Wie lautet die Bezeichnung der aktuellsten Datensicherung?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste