Nach Update - aus dem Programm heraus - LFO weg

Hallo,
ich bin erstmals ratlos…

wollte gerade Lohndaten bearbeiten. LFO Pro 2021 geöffnet - meldet neues Update auf 2022er Version mit einer neuen Seriennummer. Update gestartet - endete mit einem Fehler - konnte nicht…

LFO startet nicht mehr. Laut Systemsteuerung/Programme ist es vorhanden. Setup nochmal gestartet - auch als Admin - Reparaturinstallation läuft bis zum Ende durch. Aber - kein Programm da… unter Programme(86) ist nur der 2021er Ordner vorhanden und der ist komplett leer…

Programm „deinstalliert“ und wieder Neuinstalliert. Findet neue Seriennummer und läuft ohne Fehler durch. Immer noch keine Programmdaten vorhanden…

Bin ich da der Einzigste…

Hat sich erledigt. Habe die 2021 neu installiert und danach nochmal das Update probiert. Diesmal ist es durchgelaufen…

Hat sich erledigt. Habe 2021er neu installiiert und danach das Update nochmal probiert. Diesmal lief es durch…

Hallo Hannebambel,

toll, danke für die Rückmeldung. :slight_smile: