IBAN der Firma eintragen / xRechnung

Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit unsere IBAN im Lexware einzutragen, sodass diese auch auf einer xRechnung erkannt wird. Die IBAN haben wir zwar in der Fußzeile eingetragen, aber das scheint für eine xRechnung nicht zu reichen, denn ich erhalte immer die Fehlermeldung „IBAN darf nicht leer sein“, wenn ich die Rechnung erstellen will. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit unsere IBAN woanders einzutragen. Wie kann ich hier vorgehen? (Lexware Handwerk Plus)

Vielen Dank!

Lisa

Hallo Lisa,

unter Verwaltung - Bankangaben auch nicht? :slight_smile: Du musst dazu in der Zentrale stehen, also keine Applikation darf aktiv gewählt sein.

Hilft das?

1 „Gefällt mir“

Ja, super! Vielen Dank! Auf die Idee war ich nicht gekommen, dass ich erstmal komplett auf die Startseite muss :slight_smile:

Schön, dass ich helfen konnte. :slight_smile: