Geburtstag Ansprechparter

Hallo zusammen,

in den Stammdaten von Lexware Premium kann man u.a. beim Ansprechpartner das Geburtsdatum hinterlegen.
Leider finden wir aktuell keine Möglichkeit diese Werte zu nutzen um z.B. dem Kunden eine Geburtstagsmail bzw. Nachricht zukommen zu lassen.

Kennt jemand irgend eine Möglichkeit diese erfassten Daten (Ansprechpartner-Geburtstag) sinnvoll zu nutzen?

Danke

Hallo Diovina,

herzlich Willkommen in der Community und Dir ein frohes neues Jahr. :slight_smile:

Leider ist mir dazu keine wirklich sinnvolle Option bekannt. Der interne Kalender greif leider nicht auf diese Daten zu. :frowning:
Exportieren der Daten wäre möglich, was dann aber auch bedeutet, dass Du Dir extern einen Geburtstagskalender erstellen musst und in mehr oder minder regelmässigen Abständen die Daten neuer Ansprechpartner:innen dort hinein aktualisieren müsstest.

Sorry, dass ich hier keine andere Antwort habe. :frowning: