TSE Anbindung über EFSTA

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Mona321
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jan 2022, 11:52
Lexware-Software: Premium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

TSE Anbindung über EFSTA

Beitrag von Mona321 » Fr 14. Jan 2022, 06:45

Guten Morgen liebe Communty,

gibt es eine Möglichkeit den Stick anzubinden ohne monatliche Kosten?


Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 8738
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal
Kontaktdaten:

Re: TSE Anbindung über EFSTA

Beitrag von Steve Rückwardt » Fr 21. Jan 2022, 08:50

Hallo Mona321,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Ich habe auf die schnelle keine Preisinfos bei efsta finden können. Aber die Lizenzen sind kostenpflichtig und wenn Monatspreis die einzige angebotene Option ist, dann gibt es wohl leider keine Option es anders zu bekommen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
___________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2022 | FiMa 2022 | fo plus 2022
Win10 Enterprise, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten