Passwort ändern

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Heiko64
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 09:35
Lexware-Software: Buchhalter Plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Passwort ändern

Beitrag von Heiko64 » Fr 30. Jul 2021, 09:33

Hallo an Alle,

ich habe bisher vergeblich versucht, mein Passwort zu ändern.
Erst sandte mir das System ein 80-stellige Passwort (hatte meines vergessen), nun habe ich eins mit 20 Stellen.
Wie kann ich dies ändern?

VG
Heiko


Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 8561
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 777 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal
Kontaktdaten:

Re: Passwort ändern

Beitrag von Steve Rückwardt » Mi 4. Aug 2021, 07:34

Moin Heiko,

wovon genau sprechen wir? Vom Passwort für Dein Lexware Programm? Vom Passwort hier für die Community?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
___________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2021 | FiMa 2022 | fo plus 2021
Win10 Enterprise, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten