Forum unterstützen

Spammer ?

Hier finden alle Themen Platz, welche in keines der anderen Foren passen. Hier können z.B. auch sogenannte "Off-Topic"-Themen landen. Wobei auch dabei selbstverständlich die Forenregeln Anwendung finden.

Moderator: Steve Rückwardt

Karlsberg
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 19:37
Lexware-Software: Büro Easy

Spammer ?

Beitragvon Karlsberg » Fr 9. Jan 2015, 19:48

Hallo,
weis jetzt nicht so recht, ob ich hier richtig bin?
Wollte mich über das Programm büro easy in die Community einloggen und bekam diesen netten Hinweis

Karlsberg, Sie sind aus diesem Forum verbannt!
Go Home, Spammer :-P

Habe in den letzten 5 Jahren vieleicht 3-5 Beiträge geschrieben .. wohl zu viele ?
Kann mir hier jemad helfen?

Gruß

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6255
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 523 Mal
Danke erhalten: 574 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spammer ?

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 9. Jan 2015, 20:36

Hallo Karlsberg,
Wollte mich über das Programm büro easy in die Community einloggen und bekam diesen netten Hinweis

Karlsberg, Sie sind aus diesem Forum verbannt!
Go Home, Spammer :-P

Habe in den letzten 5 Jahren vieleicht 3-5 Beiträge geschrieben .. wohl zu viele ?
das tut mir sehr leid. Aber dabei muss es sich um ein anderes Forum handeln. Hier wurdest Du nicht verbannt und selbst wenn, bekommst Du nicht solch eine Meldung angezeigt.

Du darfst aber gern hier bleiben und dieses Forum nutzen. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „lex-Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast