ITSG Zertifizierung

Hallo, ich hab ein ziemlich blödes Problem:
Ich habe im Dezember 2018 einen Zertifizierungsantrag bei der ITSG gestellt. Aus irgendeinem Grund, ich vermute Mal meine OP Hüftgelenk, habe ich versäumt, den Antrag weiter zu bearbeiten.
Nun wollte ich an der Stelle weiter den Antrag bearbeiten, mußte allerdings feststellen, dass dies nicht möglich ist, da der Zertifizierungsschlüssel nicht mehr verwendbar ist wegen zu wenig Bits. Alt: 2048 Bit, neu 4096 Bit. Nun gehts los: Ich habe versucht, eine neuen Zertifizierungsantrag zu stellen, aber das System bei Dakota sagt immer ich muss auf die Bearbeitungsantwort des alten Zertifizierungsantrages warten. Habe bei der ITSG gebeten diesen Antrag zu löschen, wurde gemacht. Bei Dakota existiert der Antrag immer noch. Habe dakota deinstalliert und wieder installiert, hilft nicht. Löschen läßt er sich bei Dakota auch nicht. Was TUN???
LG
Uwe

Hallo Uwe,

bitte mal den Ordner „dakotaag“ auf dem Laufwerk C öffnen. Dort den Ordner „System“ umbenennen. Dann über die Systemsteuerung unter „Apps“ ändern wählen und Dakota reparieren.

Geht der Neuantrag dann?

Viele Grüße,
Sancho