Seite 1 von 1

Meldung Zertifikat ungültig

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 01:00
von Rita Metz
Liebe Kolleginnen,

bei Dakota bekomme ich die Meldung: kein gültiges Zertifikat. Es wäre aber noch bis 2020 gültig. In den Zertifikatsangaben ist jedoch bei Gültig von bis angegeben: 30.12.1899 bis 30.12.1902.
Wer kann mir weiterhelfen?

Mit herzlichen Grüßen
Rita Metz

Re: Meldung Zertifikat ungültig

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 10:15
von Steve Rückwardt
Hallo Rita,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Da scheint mir ein "Defekt" beim Zertifikat vorzuliegen. Via Forum werden wir dies wohl leider nicht klären können. Bitte an die Lexware Hotline wenden oder optional gern auch hier https://lex-blog.de/support/ einen Support-Termin anfragen. Bitte beachten, dass beide Wege kostenpflichtige Dienstleistungen sind.