Forum unterstützen

Festplattencrash - Dakota Zertifikat wird auf neuem Rechner nicht gefunden

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit dakota zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festplattencrash - Dakota Zertifikat wird auf neuem Rechner nicht gefunden

Beitragvon Steve Rückwardt » So 26. Feb 2017, 14:44

Hallo Kerstin,
Wie kann ich das denn nun wieder alles zum laufen bringen?
wo genau hakt es nun noch? Im Lohnprogramm über Extras - dakota - dakota einrichten - Rücksicherung - den dakota_s Ordner wählen - dort die letzte Sicherung anklicken und dann rücksichern.

Passt danach wieder alles?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

keke7099
Mitglied

Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 16:04
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Festplattencrash - Dakota Zertifikat wird auf neuem Rechner nicht gefunden

Beitragvon keke7099 » Mo 27. Feb 2017, 14:33

Hallo Steve,

juhuuuuu es hat geklappt. Alles läuft wieder.

Vieeeeelen Dank!!!!

Viele Grüße
Kerstin
:lol: :P ;) :D

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festplattencrash - Dakota Zertifikat wird auf neuem Rechner nicht gefunden

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 28. Feb 2017, 14:21

juhuuuuu es hat geklappt. Alles läuft wieder.
Super, das freut mich. :)

Danke für die Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „dakota (in Lexware Programmen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste