Dakota 6.2 Installation auf Client-Rechner

Guten Tag zusammen,
auf dem Server verlief die Installation reibungslos, auf dem Clientrechner negativ. Endet immer mit einer Fehlermeldung. Es wird nach der Setup.exe.msi gefragt.

Ist der Fehler bekannt?

Frdl. Grüße
R. Goertz

Hallo rgoertz,

wenn Du auf dem Client in der Systemsteuerung auf die Liste der installierten Programme gehst, steht dort dakota noch drin? Wenn ja, mal versuchen es zu deinstallieren, PC neu starten und dann über das Lohnprogramm den dakota Sendeassistenten anklicken und es sollte die Installation dakota 6.2 angeboten werden.

Klappt die Installation nun problemlos?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.