Empfänger hat keine Zertifikat

Hallo!!!

Wir mussten einen neuen Rechner installieren und das Dakotazertifakat war zusätztlich abgelaufen. Nun haben wir alles wieder stehen, auch ein neues Zertifikat eingepflegt und trotzdem bekomme ich mit Dakota nichts gesendet…

Folgende Meldung kommt:

MF-PC;MF-PC\MF;Dakota20;1264;WARN;2016.01.19;10:30:01.9688;"Die Datei "„EBNA0001"“ kann nicht verschlüsselt werden, da der Empfänger „„98000006"“ über kein Zertifikat verfügt!“

Weiß da Jemand einen Rat?

LG
Tini

Hallo Tini,

kannst du das Dakota Programms selbst aufrufen oder kommt da auch eine Fehlermeldung?

Gehe mal unter alle Programme suche den Dakota Order und starte das Programm Dakota.ag

1 „Gefällt mir“

Hallo Frank,

das war ein super Tipp. In der Software habe ich gesehen das noch eine Datei mit den Annahmestellen eingespielt werden musst. Das konnte ich noch machen und nun sind die Daten raus.

Vielen Dank Frank

Gerne :wink: