Dakota zeigt diese Meldung unter Win 10

Hallo,

dakotaag lässt sich nach der Neuinstallation von Win 10 und Lexware Neue Steuerkanzlei 2015 nicht mehr korrekt öffnen,
zeigt immer diese Meldung, wie bekomme ich dakota wieder voll funktionsfähig?

Der fideAS-Health-Konnector kann nicht initialisiert werden!
E: HealthModularConnector can’t be initialized for path C:\dakotaag\sytem\ZERT2 (asHealtModularNet)

Freundliche Grüße,
Chris

Guten Tag,

bitte, kennt jemand diese Thematik genauer, wir brauchen den Rechner im Arbeitsbetrieb!

auf allen anderen Rechnern gibt es diese Meldung nicht, nur auf diesem Rechner.

Wo bekomm ich dieses Modul bzw. diese API Anwendung, denn diese muss fehlen, so entnehme ich dies,
das Laufwerk E: ist auf diesem Rechner nen DVD-Laufwerk,
gibt es eventuell dakota auch auf CD/DVD? mit diesem Modul dann inklusive?

freundliche Grüße,
Chris

Hi

also ich denke das das mit Win 10 zu tun hat, das ist ja noch nicht offiziell so freigeben.
Da kannst du nur bei der Hotline dein Glück versuchen ob die dafür schon eine Lösung haben.

Hallo Nadine,

danke, werde ich nun bei der Hotline versuchen

freundliche Grüße,
Chris