Meldecenter aktivieren - Fehlermeldung

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich möchte das Meldecenter aktivieren (da Dakota Ende des Jahres ausläuft), bekomme jedoch die Fehlermeldung, dass noch nicht alle dakota-Verarbeitungsprotokolle abgeholt wurden.
Dies sind jedoch Protokolle aus 2018. Ich könnte sie nicht mal löschen, da sie in der Historie nicht aufgelistet sind.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Leider ist die Hotline permanent besetzt.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo FM-2511,

leider besteht für den Anwender keine Möglichkeit die noch offenen Verarbeitungsprotokolle zu löschen.

Hierfür ist eine Kontaktaufnahme mit der Lexware Hotline notwendig. Diese ist in Zeiten der Jahresupdates in der Regel am Besten morgens 8:00 Uhr oder abends kurz vor 18:00 Uhr erreichbar. Vielleicht sollte auch mal geprüft werden, ob die Anwahl von 0900er Nummern freigegeben ist. Wenn dem nicht so wäre, dann käme auch ein Besetztzeichen.

Viele Grüße,
Sancho

Hallo FM-2511,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Sofern das Anliegen noch nicht geklärt sein sollte, nimm gern über https://lex-blog.de/support Kontakt zu mir auf, dann bin ich gern behilflich, Dein Anliegen zu lösen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen.
Die 0900er-Nummern waren tatsächlich gesperrt, deshalb sind wir da nicht durchgekommen.
Wir haben das Problem mit dem Support lösen können.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Das lese ich gern, vielen Dank für Deine Rückmeldung. :slight_smile: