E-Bilanz wird nicht übertragen

Hallo bin neu hier

ich kämpfe mit folgender Thematik

ErrorCode: 610001002
ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.
ServerAnswer:
ServerResult:
lfde.Fehlernummer: 1
FachlicheFehlerId: 170155118
Feldidentifikator: is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.materialServices.material.additPurchCost
LfdNrVordruck: 1
Mehrfachzeilenindex: 1
Nutzdatenticket: 20191202151637
PrivateKennnummer:
RegelName:
Text: [435,165] Die Position ‚{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2017-04-
01}is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.materialServices.material.additPurchCost‘ ist zum angegebenen Bilanzstichtag
nicht gültig.
Untersachbereich:

erbitte Hilfe, ich arbeite mit financial Office

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Moin,

ich arbeite mit Buchhaltung Plus und habe das gleiche Problem. Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Karl

Bitte sucht einmal unter der Begriff der Fehlermeldung (oder auch unter Anschaffungsmebenkosten = add PurchCost). Ist hier schon öfter besprochen worden. Es handelt sich um eine seit 2016 nicht mehr gültige Zuordnung!

Hallo Karl,
Hallo TFC,

Euer Anliegen konntet Ihr zwischenzeitlich lösen?